Monozure.de - der Wissensblog

Wissen wiedergeben - Neues kennenlernen - Tipps erhalten

Bee Dees – alles andere als langweilig

Besonders junge Frauen haben es oftmals nicht so leicht die richtige Unterwäsche zu finden. Auf der einen Seite wollen sie keinen langweiligen Schlüpfer tragen, aber auf einer anderen Seite sind die klassischen Dessous auch nicht immer das Passende. Bee Dees aus dem Hause Triumpf bietet in diesem Fall die perfekte Alternative, denn die Unterwäsche des Labels Bee Dees ist alles andere als langweilig, aber sie erinnert auch nicht an die klassischen Dessous.

Was macht die Wäsche von Bee Dees so besonders und so beliebt? Die Wäsche von Bee Dees ist immer abwechslungsreich und bietet immer neue trendige Schnitte und Muster. Bee Dees verzichtet sehr bewusst auf verspielte Details und auch auf Glitzer und Glamour, trotzdem kann die Wäsche mit vielen schönen Extras punkten. Wenn es aber doch mal ein bisschen Glamour sein soll, dann ist die Bee Dees Serie Shiny Stripes eine tolle Idee, denn auf den BHs und Höschen schimmern schmale Streifen und verleihen der Wäsche so etwas Romantisches und Anmutiges. City Kiss ist eine Serie, die vor allem junge Mädchen begeistern wird. In Rot und Weiß, mit niedlichen Applikationen und mit einem süßen Paisley-Muster ausgestattet, sind die BHs und Slips der Kollektion optimal, wenn es um hübsche Wäsche für jeden Tag geht.

Tender Kiss ist eine Serie von Bee Dees, die durch ein zartes Blumenmuster zu beeindrucken weiß. Durch den schmalen Spitzensaum sind die Höschen für alle genau das Richtige, die gerne bequeme Wäsche tragen, die aber ein gewisses Flair hat. Mit der Kollektion Blue Light bringt Bee Dees Farbe ins Spiel, denn das zarte helle Blau macht aus den Slips und Hipstern die Wäsche, die man gerne und zu allen Tageszeiten trägt.