Monozure.de - der Wissensblog

Wissen wiedergeben - Neues kennenlernen - Tipps erhalten

Ein toller Urlaub in Österreich dank der perfekten Unterkunft

Zusammen mit meinen beiden Freundinnen hatte ich beschlossen, endlich einmal einen richtigen „Mädelsurlaub“ zu machen. Doch als es an die konkrete Reiseplanung ging, stießen wir schnell an unsere Grenzen – kein Wunder angesichts der schier unübersehbaren Auswahl an verschiedenen Anbietern. Zum Glück machte uns mein Mann bald auf die Hotelsuchmaschine Hotelina aufmerksam – ohne diesen Hotelvergleich hätten wir wohl in zehn Jahren noch nichts Passendes gefunden! Doch mit diesem schnellen und kostenlosen Hotelpreisvergleich war die Sache auf einmal sehr einfach. Nach der Eingabe unserer Suchkriterien wurde uns von dem Hotel Vergleich binnen kürzester Zeit eine sehr gute Auswahl an geeigneten Hotels und Unterkünften in Österreich angeboten, die darüber hinaus nicht unser Urlaubsbudget sprengten – im Gegenteil, bietet die Hotelsuchmaschine doch eine Preisersparnis von teilweise bis zu 80 %. Schnell entschieden wir uns für eine kleine und sehr charmant wirkende Unterkunft in Wien – diese sagte uns besonders wegen der Lage und den vielen guten Kundenbewertungen zu. Darüber hinaus überzeugten uns auch die gute Ausstattung und die zahlreichen Freizeitangebote, die selbstverständlich im Preis mit inbegriffen waren. Dank der guten und aussagekräftigen Fotos konnten wir uns zudem auch aus der Ferne ein sehr gutes Bild von der Unterkunft machen – was die Vorfreude beträchtlich steigerte. Nach kurzer Überlegung buchten wir die kleine Pension, von der wir auch ein Einkaufszentrum und viele Sehenswürdigkeiten binnen weniger Minuten erreichen konnten. Und was soll ich sagen – unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen: So wurden wir während der gesamten Dauer unseres Aufenthalts äußerst aufmerksam und zuvorkommend behandelt und konnten von den zahlreichen verschiedenen Freizeitangebot profitieren, was den Urlaub besonders abwechslungsreich und spannend gestaltete. Kurzum: eine rundum gelungene Reise, was nicht zuletzt der perfekten Unterkunft – und natürlich Hotelina – zu verdanken ist. Seitdem haben wir drei immer wieder diese Hotelsuchmaschine bei der Planung unserer Urlaube verwendet und stießen auf die ein oder andere Herberge, die ebenso überzeugen konnte wie unsere Pension in Wien. Den Hotelvergleich von Hotelina kann ich daher allen angehenden Reisenden ans Herz legen, die einen unvergesslichen und stressfreien Urlaub erleben möchten.