Monozure.de - der Wissensblog

Wissen wiedergeben - Neues kennenlernen - Tipps erhalten

Eine Kuh im Schlafzimmer!

Bitte was? Eine Kuh im Schlafzimmer? Sowas gibt es doch nicht!
Doch sowas kann es geben, zum Beispiel die rote Rutscher Kuh mit weißen Flecken.
Doch keine Angst, hierbei handelt es sich nicht um ein ausgewachsenes Exemplar, das demnächst die Wohnung auf den Kopf stellt.
Diese Rutscher Kuh ist eine kleine Kuh, die aus Holz gefertigt und ein beliebtes Spielzeug in Kinderzimmern ist.

Auf diesem Rutschern kann sich das Kind vergnügt durch die Wohnung bewegen und hat dabei eine Menge Spaß.
Das Tolle daran für die Eltern, diese Tierchen bewegen sich auf sogenannten Flüsterrädern. Dabei handelt es sich um Räder, die mit Gummi bereift sind und dadurch nahezu lautlos über die Böden rollen und diese auch noch schonen.
Doch Kühe sind nicht die einzigen Rutscher, mit denen man spielen kann.
Bei meinLiLaLu gibt es eine sehr große Auswahl an solchen Rutschtieren!
Da gibt es Enten, Raubkatzen, Schildkröten, Bienen und andere Insekten, Hunde, Zebras, Nilpferde und noch viel, viel mehr!

Jedes dieser Produkte ist außerdem ein absoluter, optischer Blickfang!
Für Kinder der verschiedensten Altersklassen und mit den verschiedensten Geschmäcken ist bei dieser umfassenden Auswahl etwas dabei.

Besonders begeistert sind die Kinder von den außergewöhnlichen Tierarten, mit denen sie jetzt plötzlich spielen können. Wer kann schon von sich behaupten, einen Löwen oder Tiger im Kinderzimmer zu beherbergen und damit zu spielen? Vielleicht schon bald Ihr Kind!

Einige Produkte aus dieser hübschen Auswahl sind besonders hervorzuheben, so wie zum Beispiel das Rutschpferd Janosch. Dieses Produkt wurde zu 80% aus Handarbeit in Europa hergestellt und bieten daher auch eine entsprechend hohe Qualität.

Demnach wäre eine „Kuh im Schlafzimmer“ doch eine Überlegung wert, oder?