Monozure.de - der Wissensblog

Wissen wiedergeben - Neues kennenlernen - Tipps erhalten

Everquest Next mit vielen interessanten Extras

Sony Online Entertainment ist vielen Spieleherstellern einen Schritt voraus. Mit dem neuen Spiel Everquest Next werden sie sicher an die gleichen Erfolge haben, wie mit den vergangenen Reihen zu diesem Spiel. Sicher kommt ihnen dann auch zugute, dass sie sich weitere Neuerungen ausgedacht haben. Eine davon soll nach dieser Information die VR-Brille sein.

Was kann bei Everquest Next erwartet werden?

Die Spieler, die Everquest Next spielen möchten, werden das Spiel erst einmal nur als Kaufversion bekommen. Es wird sowohl für den PC als auch für die Playstation 4 in den Läden sein. Damit geht auch Sony Entertainment den Trend mit, den die anderen Hersteller bereits hinter sich haben. Statt nur Onlinegames und für den PC sollten die Spiele auch für die Konsolen angeboten werden. Immer mehr Gamer spielen lieber an den Konsolen, als am heimischen PC.

Zu der Geschichte und zu den einzelnen Aufgaben bei Everquest Next wird noch nicht so viel verraten. Es kann aber gesagt werden, dass die Spieler, die Everquest 2 spielen schon um einige wichtige Punkte voraus sind. Die Geschichte wird nahezu identisch sein, mit einigen, wenigen Neuerungen frischer gemacht.

Warum eine VR-Brille?

Die Virtual-Reality-Brille soll für mehr Spielspaß sorgen. Wer täglich über eine lange Zeit auf den Bildschirm zum Spielen schaut, der wird es merken, dass die Grafik hier zu wünschen übrig lässt. Mit der VR-Brille soll es anders sein. Diese Brille sorgt für ein reales Erscheinen der Figuren und der Landschaft, was für die Spieler sicher noch mehr Action beim Spiel bedeuten wird.