Monozure.de - der Wissensblog

Wissen wiedergeben - Neues kennenlernen - Tipps erhalten

Musik auf Partys live und professionell

Partys und andere Feste ohne Livemusik sind wenig interessant, wenn die Zahl der Gäste hoch ist. Allein von der Hi-Fi-Anlage kann keine Stimmung kommen. Musiker, die zudem Stimmung verbreiten, sind nur live wirklich erfolgreich, wie der MusicMaster aus Südwestdeutschland weiß. Als langjähriger Alleinunterhalter in Karlsruhe und Umgebung ist er erfahren genug, um jede Hochzeitsfeier, Betriebsfeier etc. in Stimmung zu bringen. Er kommt mit einem Repertoire angereist, das seines Gleichen sucht. An der Gitarre, dem Keyboard und anderen Instrumenten weiß er zu überzeugen und spielt die Songs wie im Original.

Im Programm befinden sich alle gängigen Musikrichtungen und zahllose Stücke. Rock, Pop, Schlager und Jazz sind jederzeit abrufbar. Außerdem besitzt er ein sicheres Gespür für Stimmungen, um jeden Saal zum Kochen bringen zu können. Verträumt werden die Gästen bei der Musik live in vergangene Zeiten zurückversetzt und die meisten Stücke mitsingen können. Auch wird angeboten, Wünsche zu äußern, was im Vorfeld sehr gut sein kann, wenn eine gesonderte Vorbereitung angesagt ist.

« Previous post