Monozure.de - der Wissensblog

Wissen wiedergeben - Neues kennenlernen - Tipps erhalten

Strategisch ein As

Auch wenn sich viele eine X-Box oder eine Playstation wünschen, noch einfacher und schneller und vor allem kostenlos kommt man an Spiele, wenn man diese über das Internet spielt. Sogenannte Browsergames stehen jedem zur Verfügung. Manchmal muss man sich dazu anmelden, seine Email-Adresse hinterlassen, manchmal kann man aber auch gleich ohne Anmeldung oder Download loslegen. Eine tolle Art, sich an trüben Tagen die Zeit zu vertreiben, ohne etwas auszugeben. Wir alle wissen, dass die Jugend in der Regel nicht über allzu viel Geld verfügt. Wenn man sich beim Computerspielen dann noch ein bisschen was sparen kann, umso besser. Eine Seite, die hier immer up to date ist, ist unter www.online-spiele.me zu finden. Immer die neuesten und beliebtesten Action-, Rollen-, Simulations-, Sport- und Strategiespiele sind dort zu finden. Man könnte glauben, dass die meisten nur auf Action aus sind. Das mag zwischendurch mal recht amüsant sein, auf Dauer aber sicherlich nicht.

 

Viele bevorzugen dabei die Strategiespiele, die einen richtiggehend fordern und somit beim Spielen noch etwas Gutes tun. Man muss überlegen, sich Taktiken zurechtlegen und kombinieren, also eine richtige Strategie entwickeln, um in diesem Fall spielerisch an sein Ziel zu gelangen. Das kann einen im wirklichen Leben nur zugute kommen, denn wenn man selbst die Verantwortung trägt, muss man oft ebenso strategisch vorgehen. Wenn Eltern es nicht so gerne sehen, dass die Sprösslinge öfter vor dem PC sitzen, dann sollten sie zumindest kontrollieren, welche Spiele gespielt werden. Es sind auch sinnvolle dabei! So wie beispielsweise bei strategie-browsergames1.de, bei denen man tatsächlich nur solche strategisch wertvollen Games findet. Mehr dazu ist hier zu erfahren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.