Monozure.de - der Wissensblog

Wissen wiedergeben - Neues kennenlernen - Tipps erhalten

Verführerische Dessous gesucht? Hier sind Sie richtig!

Welche Frau liebt es nicht sich in sexy und verführerische Dessous zu werfen? Egal ob für einen Partner oder nur für das Selbstbewusstsein. Inzwischen gibt es Dessous in jeder Form, Farbe und Größe. Zum Glück! Denn Frauen lieben Einkaufen und wann immer es geht wird neue Reizwäsche oder einfache Unterwäsche angeschafft. Ich kenne es selbst, ich gehe in einen Laden um eine Hose zu kaufen, raus komme ich jedoch mit Unterwäsche.

Mit Spitze, ohne Spitze, mit Rüschen oder mit Seide, man kann nie genug haben. Nach Umfagen ist schwarz die beliebteste Farbe bei Herren und Damen, doch über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Ein verführerisches Rot hat auch etwas für Sich.

Auf einer super Seite www.dessous-monde.de habe ich wahnsinnig schöne und hochwertige Unterwäsche gefunden. Es gibt wirklich sehr schöne Reizwäsche, aber auch legere Wäsche.

Sehr angetan hat es mir die Kollektion Boîte à Désir von Aubade-Dessous. Sehr reizvolle, verführerische Wäsche, die sicher keinen Mann kalt lassen wird. Der Open-Up BH ist wirklich eine tolle Erfindung! Dazu der Taillengürtel, natürlich alles in hochwertiger Spitze.

Die legere Mode von Chantelle ist auch sehr klasse, dort werden Sie bestimmt fündig, wenn sie hochwertige, bequeme Wäsche suchen. Etwas verspielter geht es bei Passionata-Dessous zu. Vieles ist in schlichtem Schwarz oder Weiss gehalten, doch auch knackige Farben, wie ein dunkeles Violett und ein kräftiges Rot sind zu finden. Und in der neuen Frühjahrskollektion wird richtig bunt: Bonbon- und Pastellfarben mache Lust auf den Sommer.

Natürlich hat Qualität seinen Preis, doch hier ist das Geld auf jeden Fall gut angelegt und man hat länger als 3 mal waschen seine Freude daran.