Monozure

Ulla BH Dessous

Der Miss Perfect Mieder ist ein Produkt, das perfekt zum Ulla BH passt, und schon 1965 seine Geschichte begann. Das ehemals deutsche Haus ging später in dem belgischen Unternehmen Van de Velde über, landete aber sehr passend, da beide Firmen höchsten Ansprüchen genügen können. Die Belgiier hatten sich zielstrebig eine Marke gesichert, die allen Modetrends der Jugend erfolgreich trotzen kann, ohne an Attraktivität zu verlieren. Der Erfolg wurde gesichert, da der Ulla BH sich nicht an ästhetischen Maßstäben orientiert, sondern er wird am Tragekomfort ausgerichtet.

Der Begriff Miss Perfect Mieder ist somit Programm. Miss Perfect Mieder bedeutet, dass frau sich gut fühlen muss. Dabei war und ist das Ziel immer Perfektionismus. Dass sich die Orientierung dann nicht an Modells abarbeiten darf, wurde schnell und richtig erkannt. Doch wollte und will auch die Dame, die nicht die Körpermaße von Modells besitzt, eine perfekte Figur machen. Das kann sie seither im Miss Perfect Mieder, der sich nicht nur dem Körper anpasst, sondern diesen auch perfekt formt, ohne dass die Dame an Tragekomfort einbüßen muss. Die perfekte Dame besitzt nicht die perfekte Figur von Natur aus, sondern sie wird durch Miss Perfect Mieder perfekt geformt.

Dabei darf der Prima Donna BH nicht fehlen, der bekannt dafür ist, dass er auch für außergewöhnliche Größen eine Lösung parat hat. Dabei wird der BH ebenso den Tragekomfort in den Vordergrund stellen. Heute wird der Ulla BH zwar mit einem Programm unterstützt, das den Trends folgt, aber der BH als Wohlfühlprodukt wird dabei nicht an Qualität zu leiden haben.